Jörg Lornsen

Aus welchen Bereichen: Bereich Musik
Datum und Uhrzeit der Veranstaltung: 03.09.2021 18:00
Location auf Karte: 54.1473,10.9577
Location als Text: Grömitzer Kurpark
1tes Bild:

Der in Lübeck geborene und lebende Jörg Lornsen erweckt mit seiner leidenschaftlich, unverwechselbar rauchig-souligen Stimme, seine poetischen, aktuellen und eindringlichen Texte zum Leben.

Seine ersten Songs schrieb der gebürtige Lübecker Singer/Songwriter, Pianist und Schlagzeuger mit 15 Jahren und ließ ihn auch zum ersten Mal spüren, wie sehr er durch seine emotionsvolle Musik und Texte andere bewegen kann.
2017 spielte Jörg Lornsen u.a. bei im Support von Andreas Bourani und war bei Dieter Bohlen in der RTL Casting Show „Supertalent“ zu sehen. Seit 2019 arbeitet er nun mit den renommierten und Platin- und Gold-ausgezeichneten Musikproduzenten René Münzer zusammen und hat mit ihm bereits drei Singles erfolgreich veröffentlicht und sein in Kürze erscheinendes Album mit der gleichnamigen Single "Deine Melodie" produziert.

© Kultursommer Ostholstein. alle Rechte vorbehalten. Werbeagentur Grafix.